Theaterstücke des DuMup-Theater

Der Weihnachtsbär

Es ist Winter geworden und der Bär liegt – wie sich das für Bären gehört – in seiner Höhle und schnarcht. Jedes Jahr verpasst der Bär Weihnachten, doch dieses Jahr möchten seine Freunde mit ihm feiern. Aber wie können Sie den Winterschläfer wach halten?



Unsere bezaubernde Theaterpuppen-Adaption des beliebten deutschen Kinderbuchs von Karma Wilson erweckt Bär und seine Waldfreunde auf der Bühne zum Leben. Begleitet uns auf eine herzerwärmende Reise, bei der diese entzückenden Puppen den Geist von Weihnachten in mitreißenden Vorstellungen voller Freundschaft, Gelächter und festlichen Melodien feiern. Für Familien und Kinder jeden Alters geeignet, verspricht diese Puppenshow ein zauberhaftes Festtagsvergnügen, das euch unvergessliche Erinnerungen schenken wird. Verpasst nicht die Gelegenheit, das Wunder von ‚Bär feiert Weihnachten‘ live auf unserer Bühne zu erleben – eine festliche Tradition, die euer Herz erwärmt und Weihnachtsstimmung zaubert.


Theaterstück-Infos:
Spielort: Indoor/Outdoor
Bühne: 3 x 3 Meter
Aufbaudauer: 2 Stunden
Spielzeit: 40 Minuten
Alter: Ohne Altersbegrenzung

Ihnen gefällt was Sie sehen. Erzählen Sie es weiter.

0 comments on “Der Weihnachtsbär

Comments are closed.

Facebook